Body&Mind

Intelligence Coaching

Susanna Boros

Expertin für Epigenetics

Seit über 25 Jahren helfe ich Menschen dabei ihre Herausforderungen erfolgreich zu meistern und begleite sie als Wegweiser zu einem erfüllten Leben .

In meinem Mindset gibt es keine Probleme, sondern nur Herausforderungen ,

die man lösen kann.

Mein Motto:

Sei stark genug, um alleine zu stehen,

klug genug, um zu wissen,

wann du Hilfe brauchst

und mutig genug, danach zu fragen.

Susanna Boros

Body&Mind Intelligence Coach

Expertin für Epigenetics

VITAMIN oder HORMON?

Wusstest du, dass Vitamin D gar kein Vitamin ist?

Im heutigen Informationszeitalter kennen sich viele mit dem

Thema "Vitamine" aus und wissen, wie wichtig diese für die Gesundheit sind.

Sogar als Krankheitskiller…

Heutzutage sieht man oft den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

In verschiedenen Gesundheitsthemen biete ich jeden Monat durch

den Blick gesunden Menschenverstandes Informationen an.

Du erhältst nicht nur Informationen, sondern erlebst auch AHA-Effekte und transformierst

deine Sicht auf die Gesundheit. Verhaltensveränderung in deiner Ernährung oder Konzepte

für dein Bewusstsein wirst du mitnehmen können.

Du wirst das Thema „Gesundheit“ nach diesem Vortrag von einer anderen Perspektive betrachten.

Ich bin mir sicher, dass ich auch dir neue und WICHTIGE, ja sogar völlig überraschende,

Erkenntnisse zu diesem Thema vermitteln kann.

UND DAS IST SO WICHTIG, WEIL DIE GESUNDHEIT DAS KOSTBARSTE IST, WAS WIR BESITZEN...

Hiermit lade ich dich persönlich dazu ein mich in meinem Geschäft in

Dorotheenstr. 6a , Bad Homburg um 11 Uhr am 01. April

zu besuchen und eventuell auch bei gutem Wetter im Schlossgarten eine wohltuende Zeit

in Gemeinschaft unter Gleichgesinnten zu genießen.

Als Abrundung erhältst du eine Einführung in Klangschalen-Resonanz-Meditationen von einer Freundin Agi .

Ich freue mich auf dich! Folge mir hier auf Facebook damit wir hier in Kontakt bleiben und informiere dich auf meiner Homepage

(www.naturelle-beauty.de)

Susanna Boros

Body & Mind Intelligence Coach

Expertin für Epigenetik


Bad Homburg

Schlossgarten Winter Magie

willkommen naturelle beauty coaching.png

Empfehlung:

Seele - Soul

Geist - Mind

Entspannung - Enjoy

Empfehlung:

Seele-Soul

Geist - Mind